Branchenbuch Dreieich

Flora Verde GmbH Dreieich  


Straße / Nr.: Robert-Bosch-Str. 15
PLZ / Ort: 63303 DREIEICH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06103 2702886
Fax:
URL: https://www.flora-verde.de/

Kurzprofil




Flora Verde versteht sich als starker Dienstleister für die kleinen und großen Freuden des manchmal doch recht grauen Alltags. Ob Geburtstag, Kommunion, Hochzeit oder auch einfach mal zwischendurch: Für einen liebevoll kreierten Blumenstrauß von Flora Verde gibt es immer einen Anlass. Die Produkte von Flora Verde erfüllen höchste Frischeanforderungen. Ohne Zwischenstopps werden unsere Waren direkt vom Erzeuger zu unserem Hauptsitz nach Fulda und anschließend in die Hände unserer professionellen Florist(inn)en transportiert. Flora Verde setzt sich für langfristige Lieferantenbeziehungen und faire Erzeugerpreise ein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Balkonpflanzen, Schnittblumen, Raumdekoration, Blumenarrangement, Blumengesteck, Pflanzen, Blumenstrauß, Bepflanzte Schalen, Blumenhandel, Floristik für jeden Anlass, Blumengeschäft, Blumen, Topfpflanzen